Beauty Lounge Hennigsdorf Bewertungen

Waldstraße 40, 16761 Hennigsdorf

Verfügbarkeit überprüfen und online buchen

Bewertungen werden von Kunden nach ihrem Besuch geschrieben.

4,9
84 Bewertungen

Nach Behandlung filtern

Bewertungen filtern

Behandlung

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern

Verifizierte Bewertungen

Geschrieben von unseren Kunden, damit du weißt, was dich in jedem Salon erwartet.
Ich habe mir zum ersten Mal ein Wimpernlifting machen lassen. Besonders gut fand ich, dass sich zu Beginn der aktuelle Wimpernzustand angeschaut und nach Wünschen gefragt wurde. Des Weiteren wurde auch immer wieder zwischendurch gefragt, ob alles in Ordnung ist und die nächsten Steps wurden beschrieben.
Ich war jetzt das dritte Mal bei Lina und wie immer ist das Wimpern Lifting super geworden. Ich freue mich schon auf meinen nächsten Besuch 🥰
Ich habe diesmal ein Wimpernlifting bei Lina machen lassen. Das Ergebnis sieht wirklich toll aus 😍
Sehr zu empfehlen.
Bin wie immer sehr zufrieden.