Beauty Lounge Hennigsdorf

4,9
84 Bewertungen
Waldstraße 40, Hennigsdorf, 16761
Geöffnet Heute: 09:00 - 19:00

Beliebte Services

Alle Services

Salonbewertungen

4,9
84 Bewertungen

Nach Behandlung filtern

Bewertungen filtern

Behandlung

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern

Verifizierte Bewertungen

Geschrieben von unseren Kunden, damit du weißt, was dich in jedem Salon erwartet.
Äußerst freundliche und ehrliche Beratung und sehr tolle Beratung in entspannter Atmosphäre. Danke Lina!
Besonders gut hat mir die Behandlung/Umgang mit empfindlichen Augen gefallen.
Wie immer war es sehr entspannt und schön bei Lina. Das Wimpernlifting sieht super aus!
Wie auch beim letzten Mal kann ich die Behandlung nur weiterempfehlen. Die einzelnen Steps werden beschrieben und es wird nicht auf Biegen und Brechen etwas empfohlen. Immer wieder gerne.
Auf meine Ängste wurde bestens eingegangen und das Ergebnis ist super.
Mehr anzeigen...

Lerne das Team kennen

Services

Nägel
Gesicht

Was unsere Kunden über Lina sagen

Sympathisch6

Saloninfo

Beauty Lounge Hennigsdorf
Waldstraße 40
16761 Hennigsdorf

Wer für Hände und einen schönen Augenaufschlag mal wieder bewundernswerte Blicke ernten möchte, ist bei Beauty Lounge Hennigsdorf in der Waldstraße 40 an der richtigen Adresse.

Hier steht dir ein eingespieltes Team mit Rat und Tat zur Seite. Wenn du möchtest, kannst du gerne vorbeikommen und deinen persönlichen Wunschtermin ganz einfach online oder per App mit Treatwell buchen.

Ein freundlicher Empfang, eine ausführliche Beratung sowie eine individuelle Behandlung zeichnen deinen Aufenthalt in diesem schönen und großen Salon aus. Die Verschönerung deines Augenaufschlages ist hier in allen Varianten möglich. Zusammen mit Permanent Make-Up lassen sich tolle Effekte erzielen, sodass du dich vom morgendlichen Schminken verabschieden kannst. Auch deine Nägel kommen nicht zu kurz: Von der klassischen Maniküre bis hin zu den ausgefallensten Nagelmodellagen ist für jeden das Passende dabei. Worauf noch warten? Lehn dich zurück und genieße im schönen Ambiente des Salons eine der wohltuenden Behandlungen.

MoMontag
09:0019:00
DiDienstag
09:0019:00
MiMittwoch
09:0019:00
DoDonnerstag
09:0019:00
FrFreitag
09:0019:00
SaSamstag
Geschlossen
SoSonntag
Geschlossen

Nagelstudios in der Nähe