War mal wieder für Augenbrauen und Gesichtsbehandlung da, wie immer perfekt! Meine Augenbrauen wurden wirklich noch nie so schön gemacht wie hier. Die Ausreinigung ist extrem gründlich. Vielen Dank und bis bald!
Behandelt von Gülay Bozdag•
GesichtsbehandlungenAlle anzeigen
Lena•vor etwa 1 Monat
Verifizierte Bewertung
Gülay ist so herzlich! Ich fühle mich immer sehr wohl. Bei Pediküren bin ich sehr empfindlich und sie macht es einfach perfekt. Das Lashlift sieht auch klasse aus.Immer wieder gerne!
Behandelt von Gülay Bozdag•
PediküreAlle anzeigen
Ursula •vor etwa 1 Monat
Verifizierte Bewertung
Ich werde wiederkommen, habe mich wohl gefühlt 😊
Behandelt von Gülay Bozdag•Feuchtigkeitsspendende Gesichtsbehandlung
Rabea•vor etwa 1 Monat
Verifizierte Bewertung
Ich konnte wunderbar entspannen und fühlte mich richtig toll nach den Behandlungen. Freue mich auf das nächste Mal.