Beauty Lounge Babor Bewertungen

Eisenbahnstraße 4, 66117 Saarbrücken

Verfügbarkeit überprüfen und online buchen

Bewertungen werden von Kunden nach ihrem Besuch geschrieben.

4,9
401 Bewertungen

Nach Behandlung filtern

Bewertungen filtern

Behandlung

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern

Verifizierte Bewertungen

Geschrieben von unseren Kunden, damit du weißt, was dich in jedem Salon erwartet.
War mal wieder für Augenbrauen und Gesichtsbehandlung da, wie immer perfekt! Meine Augenbrauen wurden wirklich noch nie so schön gemacht wie hier. Die Ausreinigung ist extrem gründlich. Vielen Dank und bis bald!
Gülay ist so herzlich! Ich fühle mich immer sehr wohl. Bei Pediküren bin ich sehr empfindlich und sie macht es einfach perfekt. Das Lashlift sieht auch klasse aus.Immer wieder gerne!
Ich werde wiederkommen, habe mich wohl gefühlt 😊
Ich konnte wunderbar entspannen und fühlte mich richtig toll nach den Behandlungen. Freue mich auf das nächste Mal.
Wie immer Top