Beauty Lounge Babor Bewertungen

Eisenbahnstraße 4, 66117 Saarbrücken

Verfügbarkeit überprüfen und online buchen

Bewertungen werden von Kunden nach ihrem Besuch geschrieben.

4,8
161 Bewertungen

Nach Behandlung filtern

Bewertungen filtern

Behandlung

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern

Verifizierte Bewertungen

Geschrieben von unseren Kunden, damit du weißt, was dich in jedem Salon erwartet.
Meine erste Gesichtsbehandlung genial ist selbst meinem Mann aufgefallen 😂 absolut angenehm tolles Gefühl und tolles Ergebnis Danke!!!
Behandlung und Salon waren super. Gerne wieder :)
Die Persönliche Beratung war sehr gut. Sie ist offen, ehrlich und sehr kompetent. Die Behandlung war professionell.
Einfach super absoluter wohlfühl Faktor was tolleres gibt es in Saarbrücken nicht freue mich schon auf den nächsten Termin
Es wurde mit 75Minuten angegebenen Die Behandlung dauerte aber nur 30Minuten