Wie immer alles ausgezeichnet. Bin seit Jahren Stammkunde.
Behandelt von Gülay Bozdag•Pediküre
Mathias•vor 3 Monaten
Verifizierte Bewertung
Die Gesichtsbehandlung war super gründlich und sehr professionell. Tolles Studio, angenehme Atmosphäre und man merkt sofort, dass hier mit viel Sorgfalt gearbeitet wird. Ich komme gerne wieder!
Behandelt von Gülay Bozdag•Gesichtsbehandlungen
Lena•vor 3 Monaten
Verifizierte Bewertung
Wie jedes Mal Top
Behandelt von Gülay Bozdag•
PediküreAlle anzeigen
Anika•vor 3 Monaten
Verifizierte Bewertung
Wer eine top Kosmetikerin möchte ist hier genau richtig 🩷