Ich bin wirklich begeistert wie freundlich Bahar die Behandlung durchgeführt hat. Ich habe mich sehr wohl gefühlt in dem Behandlungszimmer. Ich werde gerne wiederkommen.
Behandelt von Bahar•Feuchtigkeitsspendende Gesichtsbehandlung
Anastasia•vor 8 Monaten
Verifizierte Bewertung
Die Behandlung war nicht nur super angenehm, sondern auch sehr professionell durchgeführt. Meine Haut fühlt sich danach unglaublich frisch, glatt und gepflegt an – man sieht den Unterschied sofort!
Behandelt von Bahar•Feuchtigkeitsspendende Gesichtsbehandlung
Nicole•vor 9 Monaten
Verifizierte Bewertung
Sehr gut!!
Behandelt von Bahar•Microblading
Kelly•vor 10 Monaten
Verifizierte Bewertung
Sehr zufrieden mit dem Ergebnis. Ich komme gerne wieder!