Ich hatte wieder eine tolle Erfahrung und bin diesesmal mehr als begeistert von dem Ergebnis. Danke !
Behandelt von Olivia•Wimpernwelle
Anike•vor etwa 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
Super lieb! Ich bin sehr zufrieden mit dem Ergebnis!
Wimpernverlängerung
Reneé•vor etwa 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
Wie immer total klasse. Marta versteht ihr Handwerk.
Behandelt von Marta•Gesichtsbehandlungen
Franziska•vor etwa 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
Sandra ist super! Ich hab mich total gut aufgehoben gefühlt und habe den Salon auf Samtpfoten verlassen.
Behandelt von Sandra•Pediküre
BB•vor etwa 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
Die Kosmetikerin war sehr nett und die Behandlung an sich war angenehm. Dennoch hatte ich von dem Callus Peeling mehr erwartet. Ich gehe beim nächsten Mal eher wieder zu einer regulären Pediküre.