Valentina hat meine Fußnägel top gemacht, hat sehr genau gearbeitet und ist mega freundlich. Vielen Dank!
Pediküre
Nadine•vor 11 Monaten
Verifizierte Bewertung
Ich war sehr zufrieden, alle waren sehr nett. Als Neukundin wünsche ich mir allerdings, dass vor der Behandlung gefragt wird ob es Besonderheiten gibt, worauf geachtet werden muss. Arbeit und Ergebnis waren gut
Pediküre
Anonym•vor 12 Monaten
Verifizierte Bewertung
Tolle Pediküre in netter Atmosphäre! Zu empfehlen.
Pediküre
Theresa•vor 12 Monaten
Verifizierte Bewertung
Hatte eine Pediküre und bin super zufrieden damit. Kann ich wärmsten empfehlen, komme auf jeden Fall wieder :)