es ist wieder mal perfekt geworden. Ich bin so gerne da. da es sich immer anfühlt wie ein Kurzurlaub
Behandelt von Olivia•Wimpernwelle
Stephanie•vor 9 Monaten
Verifizierte Bewertung
Immer eine angenehme Behandlung🤍
Behandelt von Paula•Pediküre
I.K.•vor 9 Monaten
Verifizierte Bewertung
Ich weiß gar nicht was ich sagen, ich komme schon sooo lange zum Nägel machen. Es ist immer ein kurz Urlaub für mich. All meine Wünsche werden perfekt umgesetzt. Ich bin wie immer verliebt in die Nägel.
Gel Maniküre
Stephanie•vor 9 Monaten
Verifizierte Bewertung
Alles super, habe mich gut aufgehoben gefühlt
Behandelt von Olivia•Wimpernwelle
Annika•vor 9 Monaten
Verifizierte Bewertung
Sehr angenehme, ruhige Atmosphäre und gründliche, angenehme Behandlung.