Meine Pediküre war ein Geschenk und bin von Sandra behandelt worden. Ich habe mich sehr wohl gefühlt und werde regelmäßig hingehen.
Behandelt von Sandra•Pediküre
Sabine•vor 6 Monaten
Verifizierte Bewertung
Sandra ist toll, sie beherrscht ihr Handwerk und arbeitet sehr sorgfältig. Ich bin mit dem Ergebnis sehr zufrieden. Danke schön!
Behandelt von Sandra•Damen Waxing - Gesicht
Christina•vor 6 Monaten
Verifizierte Bewertung
Ich bin sehr zufrieden mit der Pediküre. Es war alles hygienisch und professionell.
Pediküre
Anika•vor 6 Monaten
Verifizierte Bewertung
Vielen lieben Dank für die wie immer sehr schöne und entspannte "Rundumerneuerung" vor Weihnachten. Die Gesichtsbehandlung mit Massage war eine absolute Wohltat, meine Wimpern haben wieder den perfektem Schwung und auch die Pediküre und Maniküre waren einfach nur toll. Ich wünsche dem gesamten Team schöne Feiertage und alles Gute für das neue Jahr. Liebe Grüße und bis Januar!
GesichtsbehandlungenAlle anzeigen
Meike•vor 6 Monaten
Verifizierte Bewertung
Ganz tolles Wimpernlifting. Immer wieder gerne in diesem Studio.