die behandlungen bei marta sind immer sehr professionell. sie klärt einen total gut auf über alles. ich fühle mich dort sehr wohl und gut beraten.
Behandelt von Marta•Anti-Aging
Klaudia•vor 3 Monaten
Verifizierte Bewertung
Es war mein erstes Wimpernlifting und ich war nervös, aber mir wurde jeder Schritt erklärt und ich habe mich sehr gut behandelt und wohl gefühlt.
Der Salon war sehr schön und sauber. Ich habe mich auch während der Behandlung gut entspannen können.
Das Ergebnis sieht auch top aus. Ich bin sehr begeistert.
Behandelt von Olivia•Wimpernwelle
Christine•vor 3 Monaten
Verifizierte Bewertung
Alles gut
Pediküre
André•vor 3 Monaten
Verifizierte Bewertung
Der Termin war angenehm, es wurde sich Zeit genommen. Gutes Ergebnis.
Behandelt von Olivia•Wimpernwelle
Anike•vor 4 Monaten
Verifizierte Bewertung
Die Behandlung bei Marta ist immer wieder super und angenehm🥰