Es gab ein bleaching set für Zuhause und Zuhause wäre es sicher besser geworden. Die Behandlung und das Ergebnis ist höchstens 30€ wert. Es improvisiert und total unprofessionell
Behandelt von Irina•Zahnaufhellung
Lea•vor mehr als 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Vielen Dank für die tolle Behandlung.
Pediküre
Sophie•vor mehr als 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Ich war das erste mal da. Ich fand alles sehr gut.
Behandelt von Irina•Wimpernwelle
Sermin•vor mehr als 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Eine sehr gute Behandlung zur klassischen Gesichtsbehandlung. Ausreinigung sehr sanft und mit gutem Ergebnis. Klare Empfehlung
Behandelt von Marta•Anti-Aging
DaWa•vor mehr als 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Der Termin hat super spontan geklappt, da mir ein anderer Salon abgesagt hatte. Die Dame war sehr nett und die Atmosphäre war super angenehm. Bin sehr zufrieden mit der Wimpernwelle!