Schönes gepflegtes Ambiente. Alles Tipi top!
Der Service ist super. Ich gehe sehr gerne in den Salon und fühle mich dort sehr wohl. Bin alle 4 Wochen da und würde auf keinen Fall woanders hingehen. Qualität / Ergebnis /Preis 👍 stimmen.
Behandelt von Olivia•Wimpernverlängerung
Bärbel•vor etwa 2 Monaten
Verifizierte Bewertung
War alles super :) Anastasia war sehr professionell und freundlich! Danke für die tolle Behandlung!
Behandelt von Anastasia•Pediküre
Dilara•vor etwa 2 Monaten
Verifizierte Bewertung
Schnell und effizient und immer mit dem Ergebnis super zufrieden!
Behandelt von Sandra•Damen Waxing
Franzi•vor etwa 2 Monaten
Verifizierte Bewertung
Urlaubsvorbereitungen schnell und effizient!
Behandelt von Sandra•Damen Waxing
Franzi•vor etwa 2 Monaten
Verifizierte Bewertung
Pediküre war super und ich konnte perfekt in den Urlaub starten!