Der erste Salon in dem ich mich 100% wohlfühlte. Unglaublich nett, ehrlich und mehr als gründlich. Danke für die tollen Behandlungen!
Behandelt von Evin •Laser-Haarentfernung
Janine N.•vor etwa 3 Jahren
Verifizierte Bewertung
Immer gerne
Behandelt von Evin •Cellulitebehandlung
Alexandra F.•vor etwa 3 Jahren
Verifizierte Bewertung
Super nette Besitzerin! Bei den längeren Behandlungen kann man sich immer gut unterhalten. Arbeiten tut sie auch sehr ordentlich und sorgfältig. Sehr zu empfehlen
Behandelt von Evin •Radiofrequenzbehandlung
Alexandra•vor etwa 3 Jahren
Verifizierte Bewertung
Ich liebe es, es ist super angenehm im Studio und man bekommt eine kompetente Behandlung.
Behandelt von Evin •Laser-Haarentfernung
Pupak L.•vor etwa 3 Jahren
Verifizierte Bewertung
Evin ist super nett und zuvorkommend. Sie geht auf alle Fragen ein und nimmt sich auch die Zeit dafür, um diese zu beantworten. Bis jetzt habe ich eine Region lasern lassen und bin sehr zufrieden.