Ich kann diesen Salon nur empfehlen. Von Anfang an habe ich mega gute Beratung bekommen und ich habe mich sehr Wohl gefühlt. Ich habe auch ab meine erste Behandlung schon die erste Ergebnisse gesehen. Ich bin sehr zufrieden
Behandelt von Evin •Laser-Haarentfernung
Maria R.•vor fast 3 Jahren
Verifizierte Bewertung
Es war alles super!
Behandelt von Evin •Laser-Haarentfernung
Oxana H.•vor fast 3 Jahren
Verifizierte Bewertung
Bin mit allem sehr zufrieden.
Behandelt von Evin •Laser-Haarentfernung
hanim•vor fast 3 Jahren
Verifizierte Bewertung
Sehr sympathische Inhaberin!
Die Behandlung ist immer klasse, und erzielt schon gute Ergebnisse nach wenigen Sitzungen. Dazu ist das kleine Studio, sehr sauber und nett eingerichtet. Wirklich zu empfehlen.
Behandelt von Evin •Laser-Haarentfernung
Melanie M.•vor fast 3 Jahren
Verifizierte Bewertung
Toller Service. Tolle Menschen. Hingehen und wohlfühlen!