Tolle Pediküre. Vielen Dank ich komme gern wieder :)
Behandelt von Chrysa•Pediküre
Christian•vor 6 Monaten
Verifizierte Bewertung
Salonantwort anzeigen
Chrysa ist höchst professionell und eine tolle und herzliche Person, die gut zuhört und alles wunderbar umsetzt. Meine Wimpernlaminierung wurde mit ganz viel Ruhe und Sorgfalt durchgeführt. Das Ergebnis ist fantastisch! Ich freue mich bereits auf meinen nächsten Termin bei Chrysa.
Behandelt von Chrysa•
Augenbrauen zupfenAlle anzeigen
Olga•vor 6 Monaten
Verifizierte Bewertung
Salonantwort anzeigen
Super toll geht auf wünsche ein sehr kompetentes arbeiten ❤️ immer wieder gerne
Behandelt von Marina•
Gel ManiküreAlle anzeigen
Manuella•vor 6 Monaten
Verifizierte Bewertung
Salonantwort anzeigen
Sehr proffesionell mit der sofortigen Wirkung 😍
Behandelt von Larisa•Gesichtsbehandlungen
Alina•vor 7 Monaten
Verifizierte Bewertung
Salonantwort anzeigen
Die Behandlung war sehr schön. Sehr empfehlenswert