Ich habe mich super wohl gefühlt. Extrem professionell und sehr gute Beratung. Fruchtsäurepeeling, Ausreinigung und Vitamin-Sauerstoffbehandlung + Maske waren top und haben meiner Haut richtig gut getan. Ich werde definitiv wieder buchen. Danke!
Behandelt von Larisa•Gesichtsbehandlungen
Janina •vor 3 Monaten
Verifizierte Bewertung
Salonantwort anzeigen
Professionelle und super freundliche Beratung
Behandelt von Chrysa•Maniküre
Susanne•vor 4 Monaten
Verifizierte Bewertung
Salonantwort anzeigen
..
Behandelt von Chrysa•Maniküre
Birgit•vor 4 Monaten
Verifizierte Bewertung
Salonantwort anzeigen
Top Behandlung und sehr nette Kosmetikerin,gerne wieder!
Behandelt von Larisa•Micro-Needling
Katerina•vor 4 Monaten
Verifizierte Bewertung
Salonantwort anzeigen
Ich war zur Grundbehandlung mit Ausreinigung Premium bei Chrysa. Super professionell, hygienisch mit Handschuhen und total entspannt. Haut danach sauber, weich und frischer Teint. Studio sehr gepflegt. Klare Empfehlung.