Sehr netter Kontakt, tolle Behandlung. Beste Pediküre in Frankfurt 😍
Gel Pediküre
Charlotte•vor etwa 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
Salonantwort anzeigen
Ich hatte eine Pediküre bei ihr und war rundum zufrieden. Sie war sehr freundlich, herzlich und gleichzeitig äußerst kompetent. Die Atmosphäre war angenehm und entspannt – wir haben uns die ganze Zeit nett unterhalten, sodass die Zeit wie im Flug vergangen ist. Ich habe mich gut aufgehoben gefühlt und hatte insgesamt eine sehr positive Erfahrung. Ich würde definitiv wieder hingehen und kann sie daher uneingeschränkt weiterempfehlen 🫶🏻
Behandelt von Chrysa•Pediküre
Cengel•vor etwa 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
Sehr professionell und sehr freundlich
Behandelt von Chrysa•Pediküre
Susanne•vor etwa 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
Salonantwort anzeigen
Mariana ist eine sehr nette Dame. Alles lief einwandfrei.