Gel inkl. Maniküre bei Faye.
Die Nägel werden sehr sauber gearbeitet und das Beste, das Gel hält locker 4 Wochen ohne Beschädigungen oder Absplitterungen. Und ich muss noch hinzufügen.. ich selber bin auch nicht wirklich vorsichtig mit den Nägeln und unser Hund auch nicht, aber bis zum Schluss hat man Freude daran und die Hände sehen tiptop gepflegt aus.
Das sagt schon sehr viel aus, wie ich finde ;-)
Gel Maniküre
Beate J.•vor mehr als 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Ich bin super zufrieden mit HydraFacial. Die Kosmetikerin ist sehr nett, gibt gute Ratschläge und Empfehlungen, sehr sauber
Behandelt von Sabah•Feuchtigkeitsspendende Gesichtsbehandlung
Polina•vor mehr als 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Sehr gute Anwendung! Super freundlich und erfahren! Einfach top👍
Behandelt von Sabah•Feuchtigkeitsspendende Gesichtsbehandlung
Selda•vor mehr als 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Schön wie jedes Mal auch! Jeden Cent wert für die tolle Atmosphäre und netten Mitarbeiter <3