beauty konzept Köln Bewertungen

Christophstraße 40, 50670 Köln, Altstadt-Nord

Verfügbarkeit überprüfen und online buchen

Bewertungen werden von Kunden nach ihrem Besuch geschrieben.

4,9
1392 Bewertungen

Nach Behandlung filtern

Bewertungen filtern

Behandlung

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern

Verifizierte Bewertungen

Geschrieben von unseren Kunden, damit du weißt, was dich in jedem Salon erwartet.
Alles super :)
Meine Haut ist nach dem Hydrofacial super schön und weich. Ich bin sehr zufrieden mit dem Ergebnis und dem Besuch im Salon.
Trotz Krankheit der gebuchten Kosmetikerin konnte ich meinen Termin wahrnehmen. Top Ergebnis, immer wieder gerne komme ich wieder
Lilly war super lieb und hat alles professionell erledigt :)
Ich war schon bei Steffi, Sabah und diesmal bei Lilly zum Lashlifting und es ist jedes Mal perfekt!! Die Mädels sind absolute Virtuosen und gehen immer auf persönliche Wünsche ein (Cateye-Stil). Riesiges Danke, bin wie immer super glücklich :) und bis bald