Bisher das beste Wimpernliftingergebnis was ich hatte.
Augenbrauen & Wimpern färben
Anonym•vor fast 5 Jahren
Verifizierte Bewertung
Maniküre bei Sabah wie immer top!
Behandelt von Sabah•Gel Maniküre
Sabine•vor fast 5 Jahren
Verifizierte Bewertung
Ich habe ein Lashlifting machen lassen. Ich wurde von Steffi empfangen und hatte sehr nette Gespräche mit ihr während der Behandlung. Das Ergebnis des Lashliftings ist richtig gut geworden, da ich in anderen Kosmetikstudios nicht so zufrieden mit der Welle der Wimpern war. Ich komme auf jeden Fall wieder! :)
Behandelt von Steffi•Augenbrauen & Wimpern färben
Natalia•vor fast 5 Jahren
Verifizierte Bewertung
Das professionellste und meiner Meinung nach beste Kosmetik Studio in Köln! Sauber, aufmerksam, präzise und wohltuend.
Behandelt von Sabah•Feuchtigkeitsspendende Gesichtsbehandlung