Alles war so super, ich freue mich aufs nächste Mal,
WimpernwelleAlle anzeigen
Birgit•vor mehr als 4 Jahren
Verifizierte Bewertung
Sehr empfehlenswert!
Behandelt von Steffi•Augenbrauen & Wimpern färben
Nadja•vor mehr als 4 Jahren
Verifizierte Bewertung
Es war wirklich super! Vorallem Steffi ist einfach toll! Ich komme immer wieder gerne und freue mich jetzt schon wieder aufs nächste mal 🥰
Behandelt von Steffi•Augenbrauen & Wimpern färben
Lemoni•vor mehr als 4 Jahren
Verifizierte Bewertung
Ich war jetzt das zweite Mal bei der Hydrafacial-Behandlung und wurde abermals überzeugt von dem modernen Kosmetikstudio und den sympathischen Kosmetikerinnen, die über viel Erfahrung und Fachexpertise verfügen. Man fühlt sich einfach gut aufgehoben!
Behandelt von Steffi•Feuchtigkeitsspendende Gesichtsbehandlung
Anonym•vor mehr als 4 Jahren
Verifizierte Bewertung
Ich gehe bereits seit einem Jahr dorthin und ich bin jedes Mal sehr zufrieden. Das Ergebnis sieht toll aus und Steffi ist sehr professionell, erfahren und freundlich. Klare Weiterempfehlung!