Wie immer tiptop! Unkomplizierte und schnelle Terminvergabe, supertolle Behandlung mit akkuratem Ergebnis und wow-Effekt 👌
Vielen herzlichen Dank!
Behandelt von Steffi•Augenbrauen & Wimpern färben
Nadine•vor etwa 4 Jahren
Verifizierte Bewertung
Alle waren super nett und die Behandlung war sehr entspannt :)
Augenbrauen & Wimpern färben
Karoline•vor etwa 4 Jahren
Verifizierte Bewertung
Salonantwort anzeigen
Super nettes Personal alle sehr freundlich und aufmerksam
WimpernwelleAlle anzeigen
Esma•vor etwa 4 Jahren
Verifizierte Bewertung
Ein wahnsinnig toller Salon, mit freundlichen und kompetenten Personal. Ich habe mich sofort wohl und gut beraten gefühlt, zudem hat die Atmosphäre zur Entspannung beigetragen. Einen Punkt habe ich abgezogen, da das Ergebnis der Wimpernwelle nicht auf beiden Seiten gleichmäßig gut geworden ist und die Prozedur zudem dazu geführt hat, dass mir am nächsten Tag noch einige Wimpern ausfielen. Ansonsten ist das Ergebnis aber toll und ich komme wieder. :)