Es war wie immer unglaublich angenehm und kompetent - ich habe mich sehr gut aufgehoben gefühlt :-)
Behandelt von Steffi•
Augenbrauen zupfenAlle anzeigen
Anonym•vor etwa 4 Jahren
Verifizierte Bewertung
Professional, friendly, polite, and very efficient team. That was the second time I have had an eyelash lifting and I am very satisfied with the result.
I will come back often.
Behandelt von Steffi•Augenbrauen & Wimpern färben
Guillermo•vor etwa 4 Jahren
Verifizierte Bewertung
Ich war sehr zufrieden
Behandelt von Steffi•Feuchtigkeitsspendende Gesichtsbehandlung
Ayla•vor etwa 4 Jahren
Verifizierte Bewertung
Insgesamt ganz zufrieden.. sehr nette Atmosphäre 😊 Wimpernlifting ist super geworden, aber das Augenbrauenlifting war nicht so gut beziehungsweise, keine Veränderung zu vorher leider.Und es wurde auch nicht die Augen Brauen sauber gezupft, da hab ich mir wirklich mehr erhofft, So mal ich auch den vollen Preis gezahlt habe.
Das Augenbrauenlifting wurde ich somit nicht nochmal machen lassen.