Sehr nette und angenehme Atmosphäre, die Mitarbeiterinnen sind sehr freundlich und zuvorkommend. Gerne wieder
Feuchtigkeitsspendende Gesichtsbehandlung
Maria•vor fast 4 Jahren
Verifizierte Bewertung
10/10! Immer wieder eine tolle und nette Behandlung, die man nur weiter empfehlen kann!
Wimpernwelle
Anonym•vor fast 4 Jahren
Verifizierte Bewertung
Man hat sich vom ersten Moment an super wohl gefühlt. Jeder Schritt wurde genauestens erklärt, vollstes Vertrauen an Sabri gehabt. Mit dem Ergebnis sehr zufrieden. Immer wieder gerne!