Wimpern färben und Augenbrauen formen und färben war mehr als 5 Sterne Keine Wartezeit , und das Ergebnis ist perfekt
War das 2.Mal da,bei Sabri. Sehr herzlich. Super Tipps und Empfehlungen,die das Ergebnis perfekt gemacht haben. Nächsten Termin gebucht, ohne Frage
AugenbrauenkorrekturAlle anzeigen
Natascha•vor fast 4 Jahren
Verifizierte Bewertung
Sabbah war wie immer super! Professionelle, angenehme und sehr herzliche Behandlung. Ich komme regelmäßig und gerne in den Salon!
Behandelt von Sabah•Feuchtigkeitsspendende Gesichtsbehandlung