Sabrina war sehr professionell ich habe mich bei ihr gut aufgehoben gefühlt.
Feuchtigkeitsspendende Gesichtsbehandlung
Sabine•vor mehr als 3 Jahren
Verifizierte Bewertung
Super freundlicher Kontakt und angenehmes Klima.
Behandlung war super und habe ein wirklich tolles Ergebnis erhalten.
Entspannung pur
Feuchtigkeitsspendende Gesichtsbehandlung
Vanessa•vor mehr als 3 Jahren
Verifizierte Bewertung
Alles war super. Danke an Sabine!
Gesichtsbehandlungen
Anonym•vor mehr als 3 Jahren
Verifizierte Bewertung
Eine Freundin hat mir den Salon empfohlen und ich bin dort sehr zufrieden gewesen. Das Ergebnis hat mir sehr gut gefallen und die Mitarbeiterinnen sind super nett und man fühlt sich einfach wohl !
Augenbrauen & Wimpern färben
Hanna K.•vor mehr als 3 Jahren
Verifizierte Bewertung
Ich war jetzt schon drei mal in dem Salon und alle Male war ich super zufrieden dort! Die Mitarbeiterinnen geben sich die größte Mühe, die Kundinnen zufrieden zu stellen. Man fühlt sich sehr wohl da, ich kann es nur weiterempfehlen!