Wie immer.tolll..Super nett..Ergebnis des Lifting umd färben auch super..nä.Ternin schon fix.;-)
Augenbrauen zupfenAlle anzeigen
Natascha•vor etwa 3 Jahren
Verifizierte Bewertung
Netter Salon, sympathische Menschen, tolles Ergebnis 😍 lasse mein Wimpernlifting immer wieder dort machen und war jedes Mal top!
Augenbrauen & Wimpern färben
Diane•vor etwa 3 Jahren
Verifizierte Bewertung
Super Behandlung- Freundlich und kompetent
Behandelt von Steffi•Gesichtsbehandlungen
Anonym•vor mehr als 3 Jahren
Verifizierte Bewertung
Wie immer perfektes hydrafacial mit anschließendem Microneedling. Seitdem ich bei Beauty Konzept Kundin bin, hat sich meine Haut 💯 % verbessert! Vielen Dank 🤗
Behandelt von Steffi•Gesichtsbehandlungen
Canan•vor mehr als 3 Jahren
Verifizierte Bewertung
Ich hatte ein Hydrafacial und war sehr zufrieden. Pia ist nicht nur super freundlich, sondern auch sehr professionell. Man fühlt sich einfach wohl. Mein nächster Termin ist schon gebucht!