Man fühlt sich immer wohl und es werden tolle Ergebnisse erzielt.
Behandelt von Sabah•Feuchtigkeitsspendende Gesichtsbehandlung
Julia•vor fast 3 Jahren
Verifizierte Bewertung
Alles so wie es am besten sein sollte
Behandelt von Steffi•
WimpernwelleAlle anzeigen
Seyda•vor fast 3 Jahren
Verifizierte Bewertung
Alles perfekt!
Behandelt von Sabah•Gel Maniküre
Ivonne•vor fast 3 Jahren
Verifizierte Bewertung
Ich werde aufjedenfall wieder kommen. Hab mich super wohlgefühlt. Wurde super beraten. Bin mit einem happy Ergebnis gegangen 🥰
Behandelt von Steffi•Wimpernwelle
Melina•vor fast 3 Jahren
Verifizierte Bewertung
Ich gehe mittlerweile seit 3 Jahren regelmäßig zu Stephie und fühle mich bei ihr perfekt beraten und aufgehoben. Dank ihr ist meine Haut wesentlich besser geworden. Wir machen vom Wimpernlifting über Hydra Facial bis hin zum Needling alles nach Bedarf. Auch die Pflegeprodukte sind super. Stephie ist aufmerksam und top geschult, sie weiß immer genau, was zu tun ist <3 Danke!
Behandelt von Steffi•Feuchtigkeitsspendende Gesichtsbehandlung