Beauty Island in den Wilmersdorfer Arcaden Bewertungen

Wilmersdorfer Straße 46, 10627 Berlin, Charlottenburg

Verfügbarkeit überprüfen und online buchen

Bewertungen werden von Kunden nach ihrem Besuch geschrieben.

4,5
643 Bewertungen

Nach Behandlung filtern

Bewertungen filtern

Behandlung

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern

Verifizierte Bewertungen

Geschrieben von unseren Kunden, damit du weißt, was dich in jedem Salon erwartet.
Die Massage war super entspannend und die Dame sehr nett. Ich freue mich schon auf das nächste Mal!
Es war wie immer super :) Gründlich, sauber und ordentlich:)
sehr schön, alles prima! gutes preis Leistungsverhältnis
Massage war schön aber nicht außergewöhnlich, trotzdem guter Preis und sehr freundliche und angenehme Mitarbeiterin. Akne Behandlung auch sehr angenehm aber leider Entzündungen bekommen an den Stellen an denen gepickt würde.
Super, wie immer! Kann man nur emlfehlen