Beauty Island in den Wilmersdorfer Arcaden

4,5
643 Bewertungen
Wilmersdorfer Straße 46, Berlin, Charlottenburg, 10627
Geöffnet Heute: 10:00 - 20:00

Beliebte Services

Alle Services

Alle
Nägel
Haarentfernung
Gesicht
Massage
Körper
Medizinisch und zahnmedizinisch

Salonbewertungen

4,5
643 Bewertungen

Nach Behandlung filtern

Bewertungen filtern

Behandlung

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern

Verifizierte Bewertungen

Geschrieben von unseren Kunden, damit du weißt, was dich in jedem Salon erwartet.
An sich gut, aber nicht so doll gearbeitet
Gesichtsbehandlung war gut - wäre aber schön, wenn einzelne Schritte erklärt werden/ mehr kommuniziert wird. Wimpernwelle leider kaum sichtbares Ergebnis. Das klappte in anderen Salons besser..
Meine Nägel sind super schön geworden. Komme einmal im Monat her. 🥰
ich fand es im allgemeinen ganz gut! beim nächsten mal würde ich Lieber die Gesichtsmassage nur machen, da ich den kosmetischen Anteil nicht so gebraucht habe. Die Mitarbeiter hier sind sehr Ansprechpartner und nett. Man fühlt sich gut aufgehoben.
Die Gesichtsbehandlung kann ich nur wärmstens empfehlen. Die Kosmetikerin versteht ihr Handwerk. Meine Haut fühlt sich jetzt sehr frisch an.
Mehr anzeigen...

Lerne das Team kennen

Services

Nägel
Körper
Gesicht
Massage
Haarentfernung
Medizinisch und zahnmedizinisch

Services

Nägel
Körper
Gesicht
Medizinisch und zahnmedizinisch

Services

Nägel
Körper
Medizinisch und zahnmedizinisch

Was unsere Kunden über Team sagen

Freundlich9
Kompetent5

Services

Nägel
Körper
Medizinisch und zahnmedizinisch

Services

Nägel
Körper
Gesicht
Medizinisch und zahnmedizinisch

Saloninfo

Beauty Island in den Wilmersdorfer Arcaden
Wilmersdorfer Straße 46
10627 Berlin, Charlottenburg

Möchtest du dich mal wieder verwöhnen lassen? Dann solltest du dir einen Besuch im Kosmetikstudio Beauty Island in den Wilmersdorfer Arcaden im schönen Berlin nicht entgehen lassen. Deinen Wunschtermin für dein Schönheitsprogramm gibt es über Treatwell, ganz einfach und schnell online oder per App!

Die tolle Auswahl an Kosmetikbehandlungen machen Beauty Island in den Wilmersdorfer Arcaden zu einem echten Geheimtipp in Berlin.
Dem Team ist die Zufriedenheit der Gäste ein Anliegen. Dafür nehmen sie sich viel Zeit und liefern fantastische Ergebnisse bei einer Auswahl an exklusiven Behandlungen, die dich rundum verschönern! Worauf wartest du noch? Komm vorbei und lass es dir gut gehen!

MoMontag
10:0020:00
DiDienstag
10:0020:00
MiMittwoch
10:0020:00
DoDonnerstag
10:0020:00
FrFreitag
10:0020:00
SaSamstag
10:0020:00
SoSonntag
Geschlossen

Kosmetikstudios in der Nähe