Die Behandlung war sehr angenehm und professionell gestaltet, ich komme auf jeden Fall wieder.
Maggie ist eine professionelle und sympathische Frau, mit der man sehr einfach ins Gespräch kommen konnte und das auch während der gesamten Zeit aufrechterhalten konnte, ohne das es unangenehm wurde. Das hat die Behandlung nochmal zu etwas besonderem gemacht. 🫶🏻
Behandelt von Maggie•Feuchtigkeitsspendende Gesichtsbehandlung
Angelina•vor 9 Monaten
Verifizierte Bewertung
Salonantwort anzeigen
Ich bin sehr zufrieden, fühle mich in dem Salon sehr gut, äußerst kompetent und sehr freundlich behandelt. Sehr zu empfehlen. Freue mich auf den nächsten Besuch.
Behandelt von Maggie•Gesichtsbehandlungen
Gabriele•vor 9 Monaten
Verifizierte Bewertung
Salonantwort anzeigen
Nicht zu empfehlen. Schnelle Behandlung, das Ergebnis entsprechend unbefriedigend.