Ich wurde Seher gut Beraten kann ich nur weiterempfehlen Seher freundlich tolle Atmosphäre ich freue mich auf meinen nächsten Besuch bei der lieben maggi
Behandelt von Maggie•Laser-Haarentfernung
Oya•vor etwa 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Salonantwort anzeigen
Ich wollte neuen Salon in meiner Nähe ausprobieren , leider eine Enttäuschung.Maniküre und Pediküre mit Lack in 1,5 Stunden wird in meinem sonstigen Salon perfekt und genau gemacht, hier litt die Qualität
Gesamtprogramm unkoordiniert mit viel Konversation, während der die Arbeit unterbrochen wurde .
Der Nagellack in rot ohne Unterlack und Überlack! in einer Schicht ( Zeit!) war nicht gleichmäßig aufgetragen,Nagelhaut nicht sauber entfernt, leider erst zuhause gesehen. Sehr schade.
Behandelt von Maggie•
PediküreAlle anzeigen
Christine•vor etwa 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Maggie war sehr freundlich und zuvorkommend. Ich bin rundum zufrieden mit der Behandlung.
Behandelt von Maggie•Pediküre
Friederike•vor etwa 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Salonantwort anzeigen
Ich habe mich gut behandelt gefühlt. Alles Top
Behandelt von Maggie•Pediküre
Sabine•vor etwa 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Salonantwort anzeigen
sehr nette atmosphäre und gute behandlung - rundum empfehlenswert!