Beauty Institut Leon

1.Etage, Zimmer 1.03, Graf-Adolf-Straße 41, Friedrichstadt, Düsseldorf, 40210 - Gehört zu Beauty Institut Leon

Leider ist Beauty Institut Leon auf Treatwell vorübergehend nicht verfügbar. Finde unten Salons in deiner Nähe oder suche nach allen Salons in der Nähe.

Finde die besten Salons in deiner Nähe

Artethic Cosmetics

10 reviews
Grabenstrasse 17, Düsseldorf, 40213 Düsseldorf

Leila Beauty

1139 reviews
Oststraße 122, 40210 Düsseldorf

Kristin Remy by Mobina

7 reviews
Bastionstraße 13, 40213 Düsseldorf

Beliebte Services

Alle Services

Alle
Nägel
Gesicht
Massage
Körper

Salonbewertungen

4,8
94 Bewertungen

Nach Behandlung filtern

Bewertungen filtern

Behandlung

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern

Verifizierte Bewertungen

Geschrieben von unseren Kunden, damit du weißt, was dich in jedem Salon erwartet.
Ich bin nicht ganz von der Behandlung und der Kosmetikerin überzeugt. Die Kosmetikerin war während der Behandlung ruppig und teilweise herablassend. Erklärt wurde weniger und die digitale Hautanalyse fehlte. Die Musik, bei der laut mitgesungen wurde, war leider auch eher unangenehm. Zudem wurde sich über andere Kunden und deren Pflege lustig gemacht. Rückgeld wurde ohne 'Danke' als Trinkgeld einkassiert.
Katerina war sehr freundlich und die Massage tat gut; meine Verspannungen waren danach gelöst. Sie hat mir auch noch viele Tipps für meine Rücken- und Nackenprobleme gegeben. Ich werde bestimmt demnächst noch einmal wiederkommen!
Ich kann die guten Bewertungen hier absolut nicht nachvollziehen, auf die ich mich leider verlassen hatte. Die Kosmetikerin hat nicht ein Wort mit mir geredet oder mir irgend etwas erklärt. Laute Musik, privat geredet, Kopf hin und her gedrückt ohne was zu sagen, kein …können sie bitte… Ich habe mich absolut nicht wohl gefühlt. Ich komme mit Sicherheit nicht wieder und habe mich richtig geärgert über die Behandlung. So sollte es ja wohl nicht sein…
Super!
Wie immer sehr kompetente und entspannte Behandlung.
Mehr anzeigen...

Saloninfo

Beauty Institut Leon
1.Etage, Zimmer 1.03
Graf-Adolf-Straße 41
Friedrichstadt
40210 Düsseldorf

Zeitlos stilvoll präsentiert sich das Beauty Institut Leon in Friedrichstadt, Düsseldorf und bietet ein breit gefächertes Spektrum von Gesichtsbehandlungen, Wimpernwellen und vielem mehr. Erfülle dir den Traum von strahlender Haut und einem frischen Teint und buche dir jetzt deinen persönlichen Pflegetermin online mit Treatwell!

Hier schlagen Beauty-Herzen höher, denn der wohltuenden Pflege kann niemand widerstehen! Beim Beauty Institut Leon erwartet dich eine große Auswahl an Behandlungen für die Schönheit, die dich zum Strahlen bringen werden. Dazu werden ausschließlich hochwertige Produkte verwendet, die für eine langanhaltende Freude an den Ergebnissen sorgen. Worauf wartest du noch? Komm vorbei und lass es dir gut gehen!

MoMontag
10:0020:00
DiDienstag
10:0020:00
MiMittwoch
10:0020:00
DoDonnerstag
10:0020:00
FrFreitag
10:0020:00
SaSamstag
10:0020:00
SoSonntag
Geschlossen