Beauty Institut Leon Bewertungen

1.Etage, Zimmer 1.03, Graf-Adolf-Straße 41, Friedrichstadt, 40210 Düsseldorf

Verfügbarkeit überprüfen und online buchen

Bewertungen werden von Kunden nach ihrem Besuch geschrieben.

4,8
94 Bewertungen

Bewertungen filtern

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern

Verifizierte Bewertungen

Geschrieben von unseren Kunden, damit du weißt, was dich in jedem Salon erwartet.
Katharina ist super sweet und man fühlt sich immer gut aufgehoben
Wie immer top!
Sehr freundlich und kompetent. Man fühlt sich sehr gut aufgehoben und kommt gerne wieder.
Es war immer toll, bei Katharina zu sein!
Ich war diesmal bei Katerina wegen dem carbon peeling, auch als Hollywood peeling bekannt. Die Behandlung ist zwar etwas ungewöhnlich, aber das Ergebnis lässt sich echt sehen. Die Haut wirkt sofort gestrafft. Fältchen scheinen direkt flacher zu werden und man spürt noch eine Weile nach der Behandlung ein leichtes Kribbeln in der Haut. Das werde ich mit Sicherheit nochmal machen.