Beauty in Hamburg Bewertungen

Oderfelder Straße 32, 20149 Hamburg

Verfügbarkeit überprüfen und online buchen

Bewertungen werden von Kunden nach ihrem Besuch geschrieben.

4,9
235 Bewertungen

Nach Behandlung filtern

Bewertungen filtern

Behandlung

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern

Verifizierte Bewertungen

Geschrieben von unseren Kunden, damit du weißt, was dich in jedem Salon erwartet.
Sehr schöne Behandlung, man wird total verwöhnt und fühlt sich sehr voll. Karina ist total profesionell, jeder Handgriff sitz, es wird alles erklärt und es ist alles super hygienisch und sauber, so soll es sein und das wird hier geboten. Bin sehr, sehr zufrieden und werde dort immer wieder hingehen. Vielen Dank für die tolle Behandlung, meine Haut sah noch nie so gut aus!
Leider war die gesamte Behandlung sehr halbherzig und deutlich früher zu Ende als gebucht. Insgesamt daher eher enttäuschend.
❤️❤️❤️
Die hot Stone Massage bei Karina war super
Einfach mega