Beauty in Hamburg

4,9
234 Bewertungen
Oderfelder Straße 32, Hamburg, 20149
Geöffnet Heute: 09:00 - 17:30
Nebenzeiten

Beliebte Services

Alle Services

Alle
Nägel
Gesicht
Massage
Körper

Salonbewertungen

4,9
234 Bewertungen

Nach Behandlung filtern

Bewertungen filtern

Behandlung

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern

Verifizierte Bewertungen

Geschrieben von unseren Kunden, damit du weißt, was dich in jedem Salon erwartet.
Ich hab mich super wohl gefühlt und bin mehrmals vor Entspannung eingenickt 😍
Ich war heute zum ertsen Mal bei Karina und habe mich direkt wohl und in guten Händen gefühlt. Ich habe das first time treatment gebucht, aber nach der Hautanalyse hat Karina mir das Aquaficial empfohlen und das Ergebnis hat sich auf jeden Fall gelohnt. Ich habe mich super beraten gefühlt und komme gerne wieder.
Sehr empfehlenswert!
Es war wieder von vorn bis hinten toll. Ich fühle mich danach immer super, bestens behandelt und beraten. Danke!
Vielen Dank für die wundervolle Behandlung!
Mehr anzeigen...

Lerne das Team kennen

Info

Hallo, Ihr Lieben. Ich bin Karina - Inhaberin des Salons Beauty in Hamburg. Ich habe eine Kosmetikausbildung in Hamburg und zahlreiche Ausbildungen im Bereich Wellness- und Entspannungstherapien absolviert. Ich arbeite seit über 4 Jahren in der Wellness- und Beauty-Branche und entwickle mein Wissen und meine Techniken in der Beauty-Branche ständig weiter. Meine Priorität ist gesunde Haut und maximale Entspannung sowie Wohlbefinden meiner Kunden. Ich bin spezialisiert auf Behandlungen wie: Aquabrasion, Microneedling und klassische Gesichtsbehandlungen. Ich arbeite mit Reviderm-, Comfort Zone- und Dr. Norel Produkten. Ich freue mich auf euch.

Services

Nägel
Körper
Gesicht
Massage

Portfolio

Was unsere Kunden über Karina sagen

Professionell22
Kompetent11
Herzlich11
Fürsorglich8

Besonderheiten

Zahlungsmöglichkeiten
Barzahlung
Kreditkartenzahlung
EC-Kartenzahlung
Lage
Bahnstation in der Nähe
Bushaltestelle in der Nähe
Essen & Getränke
kostenlose Getränke
Sprachen
Englisch
Deutsch

Saloninfo

Beauty in Hamburg
Oderfelder Straße 32
20149 Hamburg

Wohltuende Massagen & Kosmetikbehandlungen findest du im Studio Beauty in Hamburg im Stadtteil Eppendorf. Hier kannst du vitalisierende und entspannende Massagen, sowie viele weitere Kosmetikangebote geniessen. In diesem Salon können Kunden auch spezialisierte Gesichtsbehandlungen und Fußpflege genießen.

Nächste öffentliche Verkehrsmittel:
Die U-Bahn-Haltestelle Kellinghusenstraße befindet sich in unmittelbarer Nähe des Salons.

Das Team:
Karina ist gelernte Kosmetikerin und Welnesstherapheutin, sie ist sehr erfahren und arbeitet professionell und mit viel Freude. Es wird Deutsch, Polnisch und Englisch gesprochen.

Was uns an dem Salon gefällt:

  • Atmosphäre: Wohlfühloase, gemütlich, freundlich.
  • Expertise: Massagen aller Art.
  • Extras: Es gibt kostenlose Getränke und Musik.
MoMontag
10:0017:00
DiDienstag
10:0019:00
MiMittwoch
10:0019:00
DoDonnerstag
10:0019:00
FrFreitag
10:0019:00
SaSamstag
09:0017:30
SoSonntag
Geschlossen

Kosmetikstudios in der Nähe