Beauty im Westend

Lessingstraße 12, 60325 Frankfurt am Main, Deutschland

Leider ist Beauty im Westend auf Treatwell vorübergehend nicht verfügbar. Finde unten Salons in deiner Nähe oder suche nach allen Salons in der Nähe.

Finde die besten Salons in deiner Nähe

Medical Tattoo Expert

8 reviews
Feuerbachstr. 1a, Westend, 60325 Frankfurt

Studio Visage

880 reviews
Zimmerweg 1, 60325 Frankfurt am Main, Westend

Pelhair by sur

111 reviews
Zimmerweg 3, 60325 Frankfurt am Main, Deutschland

Beliebte Services

Alle Services

Alle
Nägel
Gesicht

Salonbewertungen

4,7
15 Bewertungen

Nach Behandlung filtern

Bewertungen filtern

Behandlung

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern

Verifizierte Bewertungen

Geschrieben von unseren Kunden, damit du weißt, was dich in jedem Salon erwartet.
War jetzt mehrmals dort. Empfehlenswert. Unbedingt!
Wie immer top!
Super nett. Klasse Pediküre. Komme gerne wieder.
Eine sehr gründliche Pediküre mit schönem Lack. Sehr professionell und gründlich gearbeitet. Ich werde wiederkommen!
Ich gehe regelmäßig zur Fußpflege. Im März hat mein bisheriger Podologe geschlossen und so bin ich auf "Beauty im Westend" aufmerksam geworden. Ich konnte den Termin sehr kurzfristig vereinbaren, was die Flexibilität von Nadia unterstreicht. Die Behandlung war sehr gründlich und ich bin extrem zufrieden.
Mehr anzeigen...

Saloninfo

Beauty im Westend
Lessingstraße 12, 60325 Frankfurt am Main, Deutschland

Strahlende und reine Haut zaubert dir das professionelle Team von Beauty im Westend in Frankfurt am Mein-Westend-Süd. Hier bekommst du eine pflegende Gesichtsbehandlung, Fußpflege, Microdermabrasion und vieles mehr!

Nächste öffentliche Verkehrsmittel:

Nur wenige Meter vom Salon entfernt befindet sich die Bus- und U-Bahnhaltestelle Westend.

Das Team:

Inhaberin Natia hat jahrelange Expertise und setzt alles daran, dass du das Studio entspannt und erfrischt wieder verlässt. Hier wird Deutsch, Englisch, Russisch und Georgisch gesprochen. 

Was uns an dem Salon gefällt:

  • Atmosphäre: Elegant, tierfreundlich, professionell.
  • Expertise: Medizinische Kosmetik.
  • Extras: Kostenlose Getränke.
MoMontag
10:0019:00
DiDienstag
10:0019:00
MiMittwoch
10:0019:00
DoDonnerstag
10:0019:00
FrFreitag
10:0019:00
SaSamstag
10:0015:00
SoSonntag
Geschlossen