Beauty Highway Bewertungen

Neusser Str. 532, 50737 Köln

Verfügbarkeit überprüfen und online buchen

Bewertungen werden von Kunden nach ihrem Besuch geschrieben.

4,8
682 Bewertungen

Nach Behandlung filtern

Bewertungen filtern

Behandlung

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern

Verifizierte Bewertungen

Geschrieben von unseren Kunden, damit du weißt, was dich in jedem Salon erwartet.
Ich bin seit vielen Jahren bei Sandra, sowas sagt ja einiges schon aus. Aber auch bei den anderen bin ich immer zufrieden gewesen, da Sandra ihre Arbeit perfekt anderen beibringt. Ich hab also nicht nicht nur großes Vertrauen sondern bin auch immer wieder mehr als sehr zufrieden. Für mich gibt es keine bessere wimpernfee als sie und alle die von ihr lernen. Danke das ich mich durch dich seit Jahren so wohl fühle 🥰
Bin seid längerem Kundin und immer super happy!!!! Ganz toll,danke!!!!
Sandra macht einfach die besten Wimpern. Hält auch super lange!
Habe wirklich schon viele Studios ausprobiert und nie ist es so geworden, wie ich es wollte...Bis jetzt! Ich bin wirklich begeistert und werde wieder kommen ❤️
Eine perfekte wimpernverlängerung!!