Beauty Highway Bewertungen

Neusser Str. 532, 50737 Köln

Verfügbarkeit überprüfen und online buchen

Bewertungen werden von Kunden nach ihrem Besuch geschrieben.

4,8
682 Bewertungen

Nach Behandlung filtern

Bewertungen filtern

Behandlung

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern

Verifizierte Bewertungen

Geschrieben von unseren Kunden, damit du weißt, was dich in jedem Salon erwartet.
Ich bin 40 Minuten zu spät gekommen und trotzdem haben die mich noch aufgenommen, super Beratung und sehr gut gearbeitet. Ich kann es nur weiter empfehlen!
Top Leistung. Bin immer zufrieden mit meinem Wimpern.😍😍😍
Wundervolles Studio, keine unangenehmen Gerüche und man fühlt sich die gesamte Behandlungszeit sehr wohl. War schon zum zweiten Mal hier und würde immer wieder kommen um meine Wimpernwelle machen zu lassen.
Wimpernverlängerung bei Nunu, wie immer alles super schön geworden! Danke
Super und das Ergebnis war sehr schön am Ende