Beauty & Health: Center™ Essen Bewertungen

Bredeneyer Straße 6b, 45133 Essen, Bredeney

Verfügbarkeit überprüfen und online buchen

Bewertungen werden von Kunden nach ihrem Besuch geschrieben.

4,6
1209 Bewertungen

Nach Behandlung filtern

Bewertungen filtern

Behandlung

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern

Verifizierte Bewertungen

Geschrieben von unseren Kunden, damit du weißt, was dich in jedem Salon erwartet.
Ich hatte bei Farideh eine Laserbehandlung und ein Aquafacial. Ich habe mich sehr wohl und professionell beraten sowie behandelt gefühlt. Immer wieder gerne!
Leider habe ich es als eine sehr unangenehme Behandlung wahrgenommen. Die Kosmetikerin war unvorsichtig und grob, obwohl die Augenpartie so empfindlich ist. Ich habe nach der Behandlung die Kosmetikerin angesprochen, aber sie hat sich der Kritik nicht angenommen und es auf meine tränenden Augen geschoben. Ich hatte das Gefühl, dass die Behandlerin mich nicht verstehen wollte/ konnte. Außerdem hatte ich einen starken Ausschlag am Oberlid nach der Behandlung, da das Oberlid nicht geschützt wurde.
Die Beratung war gut. Die Behandlung hat mir gut getan.
Farideh versteht ihr Handwerk und ist super nett und herzlich. Das Ergebnis kann sich sehen lassen :) Alles bestens!
Salonantwort anzeigen
schlechte Beratung, Hautanalyse keine 5 Minuten und dafür fast 50,00 Euro ist schon dreist, Microneedling für den Sommer kurz vor dem Strandurlaub anzubieten geht gar nicht!
Salonantwort anzeigen
4
1
4
5
6
176
6