Beauty & Health: Center™ Essen Bewertungen

Bredeneyer Straße 6b, 45133 Essen, Bredeney

Verfügbarkeit überprüfen und online buchen

Bewertungen werden von Kunden nach ihrem Besuch geschrieben.

4,6
1209 Bewertungen

Nach Behandlung filtern

Bewertungen filtern

Behandlung

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern

Verifizierte Bewertungen

Geschrieben von unseren Kunden, damit du weißt, was dich in jedem Salon erwartet.
Ich bin mit der Behandlung Dermabrasion sehr zufrieden!!! Das Studio macht einen sehr gepflegten Eindruck. Und die Arbeit von Francesca kann ich wirklich nur empfehlen. Alles richtig gemacht!!! Viele Dank und ich freue mich auf den nächsten Termin! 👌👌👌
Perfekter Service in jeder Hinsicht top Personal , wunderschöne Behandlungsräume ,tolle Behandlung ... Der Preis ist sehr angemessen 👍👍👍
Schöne Atmosphäre, rundum angenehmes Erlebnis. Fühlte mich richtig gut aufgehoben und werde auf jeden Fall wiederkommen.
Salonantwort anzeigen
Die Behandlung, die ich auf meinem Gesicht erhalten habe, war großartig, mein Gesicht wurde gründlich gereinigt, ich bin völlig zufrieden mit den Ergebnissen, ich kann es nur weiter empfehlen.