Beauty & Health: Center™ Essen Bewertungen

Bredeneyer Straße 6b, 45133 Essen, Bredeney

Verfügbarkeit überprüfen und online buchen

Bewertungen werden von Kunden nach ihrem Besuch geschrieben.

4,6
1209 Bewertungen

Nach Behandlung filtern

Bewertungen filtern

Behandlung

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern

Verifizierte Bewertungen

Geschrieben von unseren Kunden, damit du weißt, was dich in jedem Salon erwartet.
Erfahren und kundenorientiert.
Meine aqua facial Behandlung war am Samstag den 08.07.23. Pünktlich angefangen, zu vollstens Zufriedenheit die Behandlung, alles sauber und professionell, nach der Behandlung, die Wirkung war sofort sichtbar. Bin total zufrieden, gerne immer wieder. Danke
Könnte ich null Sterne geben würde ich auch tun!!! Die schlechteste Erfahrung meines Leben!! Ich habe die Hälfte meiner Augenbrauen verloren!!!!!! Außerdem sie hat mich so schlimm verletzt !!!!!!! Als ob ich in einer Schlägerei war!!!
Sehr professionell.
Ich habe zum zweiten Mal ein Wimpernlifting machen lassen und war leider nicht zufrieden. Zum einen habe ich nicht besonders viel Schwung in meinen Wimpern gesehen (kein Vergleich zu den Bildern, mit denen geworben wird). Zum anderen hatte ich an einem Auge extreme Farbrückstände. Shirin hat mir versichert, dass ich diese beim waschen entfernen kann, allerdings ist es nicht das Ergebnis, das ich nach einer professionellen Behandlung erwarte. (& 48 Stunden kein Wasser).