Beauty & Health: Center™ Essen Bewertungen

Bredeneyer Straße 6b, 45133 Essen, Bredeney

Verfügbarkeit überprüfen und online buchen

Bewertungen werden von Kunden nach ihrem Besuch geschrieben.

4,6
1209 Bewertungen

Nach Behandlung filtern

Bewertungen filtern

Behandlung

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern

Verifizierte Bewertungen

Geschrieben von unseren Kunden, damit du weißt, was dich in jedem Salon erwartet.
Einfach enttäuschend.Vom Wimpernlifting hätte ich mehr erwartet, das Ergebnis ist einfach nicht gut. Habe es schon öfter machen lassen und es sah SO noch nie aus .Werde dort nicht nochmal hin gehen.
Es war ganz gut, meine Haut ist nur nicht viel besser oder schlechter als vorher. Atmosphäre war angenehm, nur das unterhalten mit Kollegen auf einer anderen Sprache war etwas befremdlich und störend
Salonantwort anzeigen
War gut bis ok
Ich habe mich sehr gut aufgehoben gefühlt. Die Behandlung war sehr entspannend. Das Wimpernliftung ist sehr gut geworden. Ich habe direkt den nächsten Termin vereinbart.
Top!