Beauty & Hair Wentorf Bewertungen

Hamburger Landstraße 32, 21465 Wentorf bei Hamburg

Verfügbarkeit überprüfen und online buchen

Bewertungen werden von Kunden nach ihrem Besuch geschrieben.

4,9
50 Bewertungen

Bewertungen filtern

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern

Verifizierte Bewertungen

Geschrieben von unseren Kunden, damit du weißt, was dich in jedem Salon erwartet.
Ich habe zum ersten Mal ein Wimpernlifting machen lassen und obwohl es bei mir nicht so einfach war😉bin ich mit dem Ergebnis voll und ganz zufrieden. Ich empfehle dieses Studio sehr gerne weiter und habe auch schon meine nächste Behandlung fürs Gesicht gebucht. Schön, dass es ein so tolles Studio in Wentorf gibt!!!
Super! Nächster Termin ist schon gebucht! Die Inhaberin/Mitarbeiterinnen sind supernett und herzlich. Ich war zum ersten Mal dort und man hat sich viel Zeit genommen, um herauszufinden, was ich möchte und brauche. Ich habe den nächsten Termin bereits gebucht - nach mehreren schlechten Erfahrungen in anderen Salons habe ich nun den meines Vertrauens gefunden!
Voll und ganz zufrieden, ich habe mich dann doch für das Wimpernlifting entschieden anstatt der Welle. Das Ergebnis ist der Wahnsinn!!! Super kompetente und freundliche Chefin. Ich komme gerne wieder, Danke
Leider eine Katastrophe mache seit 2 Jahren schon wimpernlifting hatte noch nie so ein schlechtes Ergebnis ! Leider Versuchte die Dame mir dann die Schuld zu geben da ich was falsches angeblich gesagt haben soll naja Ergebiss ist eine Katastrophe meine Wimpern kleben aneinander Klumpen und Wimpern haben kein Bogen Niewieder .
Salonantwort anzeigen
Das Ergebnis ist klasse und Sabrina und Nicole super nett!!!!
5
1
5
6
7
9
7