TOKOHANA BEAUTY & HAIR

4,7
414 Bewertungen
Sechslingspforte 1, Hamburg, 22087
Geöffnet Heute: 10:00 - 19:00

Salonbewertungen

4,7
414 Bewertungen

Bewertungen filtern

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern

Verifizierte Bewertungen

Geschrieben von unseren Kunden, damit du weißt, was dich in jedem Salon erwartet.
Leider stand ich vor verschlossener Tür und konnte meinen Termin deshalb nicht wahrnehmen. Telefonisch war keiner erreichbar. Auf meine Nachricht auf dem AB hat sich nie jemand zurück gemeldet. Ich hatte es dann auf den darauffolgenden Tagen nochmals telefonisch versucht, aber es ist nie jemand ran gegangen. Echt schade und super ärgerlich. War schon mehrmals dort und eigentlich immer sehr zufrieden.
Zehra war gestresst und zerstreut.. Sie hatte keinen Plan was sie machen wollte mit meinem Haar, Zwischendurch fragt sie mich, als Frisör (!) "Und was mache ich jetzt?? Dann hat sie geföhnt und ich sah aus wie ein geschlagener Pudel. Leider echt unproffesionel auch wenn Zehra sympathisch schien. Der Salon an sich ist super dreckig. Überall Haare und das schlimmste war die Haarbürste mit der ich gekämmt wurde. Ich komme nicht wieder und vermisse Raji (Vorgänger Frisör)
Danke!
Super gute Beratung und ein umwerfendes Ergebnis. Ich bin super glücklich mit meiner neuen Frisur
Sehr gut geschnitten, sie war sehr demotiviert, die Jacke wurde nicht abgenommen und vielleicht liegt es aber an den Umständen wegen der Schließung
Mehr anzeigen...

Lerne das Team kennen

Services

Friseur
Gesicht
Haarentfernung

Portfolio

Services

Gesicht

Services

Nägel
Gesicht
Haarentfernung

Saloninfo

TOKOHANA BEAUTY & HAIR
Sechslingspforte 1
22087 Hamburg

Herzlich Willkommen im TOKOHANA BEAUTY & HAIR, deinem Studio für Kosmetik & Haare an der Sechslingspforte 1 in Hamburg-Hohenfelde, quasi direkt an der Alster! Ein erfahrenes und freundliches Team sorgt hier dafür, dass du von Kopf bis Fuß toll aussiehst und unterstützt dich auf dem Weg zu einem rundherum positiven Körpergefühl! Deinen Wunschtermin dafür buchst du dir einfach und bequem mit Treatwell!

Im TOKOHANA BEAUTY & HAIR soll kein Wunsch unerfüllt bleiben: egal ob Maniküre, tolle Haarschnitt, wohltuende Gesichtsbehandlung oder Permanent Make-Up – das vielseitige Angebot hat alles um dich zu verwöhnen. Wir freuen uns auf dich!

MoMontag
Geschlossen
DiDienstag
10:0019:00
MiMittwoch
10:0019:00
DoDonnerstag
10:0019:00
FrFreitag
10:0019:00
SaSamstag
10:0018:00
SoSonntag
Geschlossen

Kosmetikstudios in der Nähe