TOKOHANA BEAUTY & HAIR Bewertungen

Sechslingspforte 1, 22087 Hamburg

Verfügbarkeit überprüfen und online buchen

Bewertungen werden von Kunden nach ihrem Besuch geschrieben.

4,7
414 Bewertungen

Bewertungen filtern

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern

Verifizierte Bewertungen

Geschrieben von unseren Kunden, damit du weißt, was dich in jedem Salon erwartet.
Milla hat mir super schöne Wimpern gezaubert, ich bin sehr zufrieden und kann Tokohana nur empfehlen
Wimpernlifting bei Milla gebucht, wurde jedoch ohne vorige Ankündigung durch eine andere Kollegin (Name wurde nicht gesagt! jung, lange dunkle Haare) durchgeführt. Man hatte das Gefühl sie weiß überhaupt nicht wie man ein Wimpernlifting macht. Das Ergebnis ist auch mehr als enttäuschend. Die Wimpern haben überhaupt keinen Schwung erhalten, weit weg von dem was ich durch Milla gewöhnt bin. Empfehlung an alle: Wimpernlifting ausschließlich bei Milla buchen! Bei der anderen Kollegin ablehnen.
Ich habe mich sehr wohl und unterhalten gefühlt. Ich komme auf jedenfall wieder :)
Alles top!
Mein fester 4-Wochen-Termin: gepflegte Füße mit Shellack. Love it.