Beauty Hair Friseur & Shop

4,7
17 Bewertungen
Fabriciusstraße 113, Hamburg, Bramfeld, 22177
Geöffnet Heute: 08:00 - 13:00

Passende Suchergebnisse

Nicht gefunden wonach du gesucht hast?

Alle Services

Alle
Friseur
Haarentfernung
Gesicht

Salonbewertungen

4,7
17 Bewertungen

Nach Behandlung filtern

Bewertungen filtern

Behandlung

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern

Verifizierte Bewertungen

Geschrieben von unseren Kunden, damit du weißt, was dich in jedem Salon erwartet.
Sehr zufrieden, alles genau wie ich es mir vorgestellt hab. Gutes Preis-Leistung Verhältnis
Komme wieder sehr gut gemacht 👍
War heute zum ersten Mal hier und komme wieder und empfähle auch meine Freunde.Die Mine hat schnell verstanden was ich möchte und die Ergebnis ist besser als ich dachte 😍komme wieder!
Ich war schon öfter hier und wurde bisher noch nie enttäuscht! Auch diesmal - bei Mina, bei der ich vorher noch nicht war - sieht der Haarschnitt so aus, wie ich es mir vorgestellt hatte. Perfekt! Und dazu gab es noch ein anregendes und interessantes Gespräch. :)
Toller Salon, freundliche Inhaberin, die Frisur sieht toll aus
Mehr anzeigen...

Lerne das Team kennen

Services

Friseur
Gesicht
Haarentfernung

Besonderheiten

Allgemein
Haustiere erlaubt
kinderfreundlich
LGBTQIA+
klimatisiert
Zahlungsmöglichkeiten
Barzahlung
Kreditkartenzahlung
EC-Kartenzahlung
Kontaktlose Bezahlung

Saloninfo

Beauty Hair Friseur & Shop
Fabriciusstraße 113
22177 Hamburg, Bramfeld

Bei Beauty Hair Friseur & Shop in Hamburg, Bramfeld werden alle Beauty-Fans fündig, die auf der Suche nach einem tollen Haarpflege-Angebot vom Ansatz bis in die Spitzen sind. Ob klassischer Haarschnitt, Keratinbehandlung oder ausgefallene Coloration. Hier bleibt kein Wunsch offen. Angeboten sind auch tolle Augenbrauen-, Wimpernstylings sowie Make-ups. Schau vorbei und lass dich mal wieder richtig verwöhnen.

Nächste öffentliche Verkehrsmittel:
In nur wenigen Gehminuten erreichst du die Bushaltestelle Fabriciusstraße (Mitte).

Das Team:
Inhaberin Masumeh steckt ihr ganzes Herzblut in die Arbeit und setzt alles daran, dass du ihr Salon mit einem Lächeln verlässt. Obendrein spricht sie neben Deutsch auch Englisch.

Was uns an dem Salon gefällt:

  • Atmosphäre: Gemütlich, professionell, modern.
  • Expertise: Haarschnitte, Colorationen, Augenbrauen- und Wimpernstyling, Make-up.
  • Extras: Klimatisiert, kinderfreundlich, haustierfreundlich, kostenfreie Parkplätze vor Ort.
MoMontag
Geschlossen
DiDienstag
09:0018:00
MiMittwoch
09:0018:00
DoDonnerstag
09:0018:30
FrFreitag
09:0018:30
SaSamstag
08:0013:00
SoSonntag
Geschlossen

Friseure in der Nähe