Ergebnis ist in Ordnung. Ränder teilweise nicht sauber gearbeitet und ungewohnt grob gefräst, als Notfall Lösung völlig ok aber. Mitarbeiter waren nett und der Arbeitsplatz sehr sauber.
Behandelt von Tao•Nägel auffüllen
Julia•vor etwa 3 Jahren
Verifizierte Bewertung
Sehr tolles Ergebnis, schnell und ordentlich! Top Preisleistungsverhältnis!