Gute, schnelle und ordentliche Maniküre. Füße sehen super aus 😄 Zuerst war ich etwas überrascht, weil es zwei junge Männer sind.
Aber Vu ist freundlich und macht es sehr sorgfältig. Einziger Kritikpunkt wären die Produkte, die sie benutzen. Riechen mir zu stark und chemisch.
Behandelt von Vu•Pediküre
Maja•vor fast 3 Jahren
Verifizierte Bewertung
Sehr freundlich und professionell! Vielen Dank!
Behandelt von Vu•Pediküre
Sabine•vor fast 3 Jahren
Verifizierte Bewertung
Perfekte Maniküre und Pediküre!
Behandelt von Tao•Gel Pediküre
Maria•vor fast 3 Jahren
Verifizierte Bewertung
Nägel waren nicht sauber gearbeitet
Behandelt von Vu•Sonstige Nagelverlängerungen & Nagelverstärkungen
Isabella•vor etwa 3 Jahren
Verifizierte Bewertung
Die Mitarbeiter waren sehr nett, die Entfernung der Modelage war schnell und sauber und es wurde drauf geachtet den Naturnagel nicht all zu doll zu beschädigen.