Das Ambiente in EKZ ist eben so wie es ist. Laut und wuselig. Die Behandlung erfolgte pünktlich, routiniert und zügig. Völligen für die schnelle Behandlung zwischendurch.
Behandelt von Tao•Gel Maniküre
Anja•vor mehr als 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Eigentlich war ich immer zufrieden, nur dieses Mal war es wohl l Pech. Ich hatte eine „Bildvorlage“ und ich habe mehrmals gesagt dass meine Nägel nicht viel kürzer geschliffen werden sollen, das hat man ignoriert, die Form war auch eine andere als wie besprochen. Dazu gab es eine Wartezeit von 30min trotz Termins. Sehr schade.
Behandelt von Le•Nägel auffüllen
Ellie•vor mehr als 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Leider war der Arbeitsplatz nicht gereinigt, der Tisch war schmierig.